*NEU* - FINALE Ausschreibung

Luftpistolen Team Liga
Fernwettkampf

- FINALE -
 

Mannschaft Liga Wettkampf
auf www.pistolentraining.de


Gewertet werden drei Sportschützen je Mannschaft, es können aber auch noch weitere (Ersatz)Schützen je Mannschaft gemeldet werden. Ein Wettkampfprogramm umfasst 40 Wertungsschüsse. Hat ein Verein mehr interessierte Sportschützen, so muss vereinsintern ermittelt werden welche Ergebnisse für die Mannschaftsmeldung verwendet werden.


Die Ergebnisse der Mannschaften werden von mir manuell in den "Spielplan" eingetragen. Die Eintragung erfolgt aber erst, wenn von beiden Mannschaften eine Ergebnismeldung vorliegt.
Bitte meldet das Mannschaftsergebnis gleich nach dem Schiessen, damit ich ausreichend Zeit habe für die Dateneingabe.

Beachtet den Meldeschluss in der Ausschreibung, nachträgliche Meldungen werden als "nicht angetreten" gewertet.


Die Ergebnismeldung erfolgt mit dem Ergebnismeldeformular.
Je Schütze muss zum Ergebnis ein Foto der Scheiben, des Anzeigebildschirms der e-Anlage, oder des Scatt-Ergebnisses, als Nachweis übermittelt werden

Verantwortlich für die Ergebnismeldung ist der selbsternannte Mannschaftsführer des Vereins.

Ausschreibung und Teilnahmebedingungen Team Liga TURNIERPHASE - HALBFINALE

 

  • Disziplin: Luftpistole 10m (Papierscheibe, e-Anlage, Scatt oder beliebiges Trainingssystem)
  • Wettkampfart: Fernwettkampf
  • Ort:  kein fest definierter Ort, ein nach nationalem Waffenrecht zulässiger Schießstand
  • Termin: 27.01. - 10.02.2024
    siehe auch Webseite "
    Termine"
  • Probeschüsse: beliebig
  • Wertungsschüsse: 40 Wertungsschüsse auf volle Ringzahl, sowie eine Zusatzaufgabe
  • Zusatzaufgabe: Nach dem letzten Wertungsschuss müssen fünf (5) zusätzliche Schüsse geschossen werden. Dieser zusätzliche Schuss zählt nicht mit zum Gesamtergebnis. Der zusätzliche Schuss muss auf dem Ergebnisfoto, welches als Beleg für die Wettkampfausführung gemäß dieser Ausschreibung dient, zu sehen sein. Bei Papierscheiben ist eine zusätzliche Scheibe zu verwenden welche von der Nummerierung fortlaufend zu den Wettkampfscheiben ist.
  • Wertung: offene Klasse (alle Jahrgänge, weiblich und männlich)
  • Teilnahmevoraussetzung: Teilnahme am Qualifikationswettkampf
  • Ergebnismeldung: Meldeformular auf www.pistolentraining.de - Rubrik „Luftpistolen Liga“ - Ergebnismeldeformular.
    Je Schütze muss zum Ergebnis ein Foto als Beleg übermittelt werden
  • Ergebnismeldung Meldeschluss: 10. Freuar 2024 bis 18:00 Uhr CET

 

* Papier Zielscheiben Schützen achten bitte auf eine fortlaufende und durchgängige Nummerierung von Wertungs- und Zusatzaufgabe Scheiben.


Mit der Registrierung/Anmeldung verpflichtet sich der Schütze, sowie der Verein, zur Einhaltung der rechtlichen Vorschriften über den Besitz, Transport und das Führen von Schusswaffen und Munition. Für die ordnungsgemäße Durchführung ist der jeweilige selbst ernannte Mannschaftsführer verantwortlich.

Mit der Anmeldung akzeptiert der Schütze die Wettkampfregeln gemäß Ausschreibung und gegebenenfalls erforderliche Änderungen, die Veröffentlichung der notwendigen Daten in den Ergebnislisten und -bilder im Internet und in den Printmedien.


Mit freundlichen Grüßen und "Gut Schuss"


Axel Pralle

Sportorganisator pistolentraining.de

Asternweg 12

D - 29690 Schwarmstedt

Email: info@pistolentraining.de

Stand 27.01.2024 - Änderungen vorbehalten



Share by: