Registrierung

Registrierung + Kontakt

Bitte nur einmal auf dieser Website registrieren - nicht für jeden Wettkampf!
Zur Teilnahme an den Fernwettkämpfen bitte ich einmalig um eine persönliche Registrierung.
Hierfür tragt ihr bitte euren Namen sowie eine Emailadresse in das Formular ein.
Nationalität ist freiwillig, es wäre aber cool wenn auch internationale Sportschützen teilnehmen würden.
Wenn ihr möchtet, auch gerne ein paar Infos zu euch und euren Schießsportaktivitäten
Um bei der Registrierung gleich die zukünftige Ergebnismeldung via Foto upload zu testen, sendet bitte auch ein Bild von einem Schießergebnis, oder euch beim Schiesstraining Zuhause, oder irgendein anderes Schiessfoto von euch.
Die Daten werden nur im Rahmen der auf dieser Plattform benötigten Wettkämpfe verwendet und nicht weitergegeben. Der Teilnehmer willigt ein, dass Namen und übermittelte Fotos auf dieser Website veröffentlicht werden dürfen und der Teilnehmer die Bildrechte besitzt.

Fehler 403 FORBIDDEN
Solltet ihr bei der Registrierung technische Probleme haben und ein Fehler "403 Forbidden" wird angezeigt (was bei älteren Internetbrowsern aufgetreten ist), dann sendet mir bitte Eure Registerierungsdaten per Email an info@pistolentraining.de

Registrierung

Ihre Nachricht an uns

Registrierte Teilnehmer

759   (Stand 27.02.2024)

Nationen

46

Share by: